Wochenende, 30./31.01.2021

Am Samstagmorgen brachte mir tegut/Amazon Now pünktlich meine bestellten Dinge. Ich muss sagen, dass die Lebensmittel, wie Butter, Käse, Wurst usw. immer noch eine lange MHD haben. Sie liefern also keine „Ladenhüter“.

Gegen Mittag brachte mir der Herr, der meinen Dia-Scanner geliehen hatte, diesen erstmal wieder zurück. Er war richtig begeistert davon und fragte, ob er ihn vielleicht noch einmal leihen dürfe. Klar doch! Eine große Packung „Merci“ bekam ich von ihm. Mittlerweile habe ich so viel Schokolade hier liegen, einige von dankbaren Leihern, ich weiß gar nicht, wer die alle essen soll, denn ich selbst esse eher selten welche.

Am Nachmittag rief meine Freundin Helga aus Kiel an, und wir plauderten vergnügt und lustig eine ganze Weile.

Am Sonntag erst mal Bürokram erledigt (Rechnungen bezahlt, ein paar Seiten des spanischen Buches eingescannt, usw.). Also ein ganz normaler ruhiger Sonntag.

2 Gedanken zu „Wochenende, 30./31.01.2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.