Dienstag, 23.07.2019

Heute selten spät den gestrigen Beitrag veröffentlicht; ich war schlichtweg vor dem TV beim Video-Schauen eingeschlafen – und dann einfach nur in mein Bett gekrochen 😊.

Kurz nach 11 Uhr bin ich los zu meinem Zahnarzt. Er wird nun einen Kostenvoranschlag für meine neue Unterkieferprothese an meine Krankenkasse schicken … und dann sehen wir weiter. Ab nächster Woche ist er für 2 Wochen in Urlaub; ich gönne es ihm und seinen Mitarbeiterinnen ja, aber muss das jetzt sein? 😉

Auf dem Rückweg noch bei meinem Türken ein paar Pfirsiche gekauft – und eine Kirsche genascht. Kirschen darf man als Diabetiker*In nur in homöopathischen Dosen genießen.

2 Gedanken zu „Dienstag, 23.07.2019“

    1. Ich rechne mit ca. 600 Euro, meine Nachbarin, die bei einem Zahnarzt arbeitet, meint, es würde preiswerter. Ich nehme den höheren Betrag als Annahme und freue mich, wenn es weniger wäre.
      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.