Mittwoch, 12.12.2018

Misstrauensantrag gegen Theresa May, das war zu erwarten gewesen. Den hat sie nun überstanden, aber …

Ich rief am Morgen noch mal bei der chirurgischen Praxis an, um den OP-Termin nochmal um eine Woche zu verschieben, weil da der letzte Arabisch-Unterricht dieses Semesters ist, und es war zum Glück möglich. Nun steht also der 05.02.2019 fest; sehen wir mal, ob der dann bestehen bleibt :-).

Heute war wieder die Altpapiertonne geleert worden, und ich habe gleich die Gelegenheit ergriffen, Kartons loszuwerden.

Ansonsten habe ich das getan, was ich fast jeden Tag tue: Arabische Vokabeln notieren,die Schrift üben, und all solche Dinge :-).

 Am Abend zum Skat; dieses Mal war ich recht erfolgreich. Mein Freund W. war auch ausnahmsweise dabei, und auf dem gemeinsamen Heimweg unterhielten wir uns noch über das geplante Essen mit unseren Freunden. Und die anderen Damen der Skatrunde waren wieder sehr neugierig gewesen ;-).

2 Gedanken zu „Mittwoch, 12.12.2018“

  1. Moin aus Blomberg,

    egal was nächste woche beim Arzt rauskommt, ich werde mich an der Schulter nicht mehr operieren lassen. Denke, Fibro und Arthrose tun ihr übriges, dass das so einen Mist gegeben hat. Gibt Dinge, die ich lernen muss. Auch, wie das jetzt mit dem Hörgerät ist. Höre Sachen, wo ich erstaunt bin. schon ein seltsames Gefühl nach mehr wie 35 Jahren wiede richtig hören zu dürfen.
    Ich hoffe für Dich, dass Deine OP gut ausgeht.
    Zur Politik sag ich dieses Jahr nichts mehr. Alles zu doof.

    GLG Josi

Kommentare sind geschlossen.