Am Morgen rief mich Barbara zurück wegen des Konzertes mit Marion Cotillard; natürlich geht sie mit! 😉 Und im Gegensatz zu vielen anderen wusste sie auch gleich, wer M.C. ist. 😀
Am Nachmittag kam meine Lieferung von tegut.
Beim Ausdrucken der Karten für die Monet-Ausstellung wollte mein Drucker erst nicht so recht: Ich hatte schon lange, lange nicht mehr gedruckt. Aber nach einer Reinigungsrunde ging es dann. Ich hatte schon bei Judith angefragt, aber das war ja dann nicht nötig, zum Glück.
Zwei passende Bilder/Zeichnungen mit Drachen habe ich gefunden, mit Engeln scheint es noch schwieriger zu sein, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zur Not kann ich ja auch mal einen Zug durch die Kirchen Frankfurts machen. Oder meine „Eintrittskarte“ für die Nationalbibliothek reaktivieren.
Am Abend mit Annegret in Kiel telefoniert. Auch sie wusste, wer M.C. ist. 😉
Ehrlich gesagt, ich musste erst nachsehen, wer M.C. ist. Namen merke ich mir sehr schlecht. Als ich sah, dass sie Edith Piaf gespielt hatte, war es natürlich klar, denn E.P. höre ich sehr gerne.
Liebe Grüße
Ich habe sie auch mit Brad Pitt in „Allied“ gesehen und habe eine DVD, wo sie Lady Macbeth spielt, sie ist also auch sehr vielseitig, und dafür bewundere ich sie.
LG, G.