Wochenende, 27./28. Jan. 2024

Ein ruhiges Wochenende; ein bisschen Hausarbeit, ein bisschen Kochen. Schönes Wetter, aber ich war nicht draußen.

Samstag kam mein Abo-Paket mit meinen Lieblings-Kartoffelchips, die ich monatlich erhalte. 😀

Bei der Handball-EM haben die unsrigen „nur“ den 4. Platz erreicht; diese beiden letzten Spiele habe ich mir nicht angeschaut, da ich diesen Ausgang befürchtete.

Eine alte Blogfreundin von früher hat sich bei mir per E-Mail gemeldet; ich habe mich sehr gefreut, werde ihr dieser Tage mal schreiben.

Und morgen beginnt eine neue Woche, und schon ist fast der erste Monat des neuen Jahres zu Ende.

4 Gedanken zu „Wochenende, 27./28. Jan. 2024“

  1. Es waren aber sehr spannende Spiele. 😉

    Ja, hier in Breskens/NL scheint auch die Sonne, so dass wir endlich was im Garten und am Haus tun können. Sind jetzt erst mal bis zum 27.2. hier und dann sehen wir weiter.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

  2. Da das Wetter so schön war, habe ich ein paar Sachen gewaschen, die draußen trocknen konnten. Außerdem haben wir endlich die Lichterkette abmontiert, die außen am Haus war. Bisher war es immer zu nass dafür.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.