Dienstag, 14. November 2023

Heute schon um 7 Uhr aus den Federn, denn ich hatte einen Termin in meiner Hausarztpraxis zum Blutabnehmen; zwar erst um 9:30 Uhr, aber ich mag am Morgen keine Hetzerei.

Ich habe mich zu einer Grippe-Impfung überreden lassen, das erste Mal überhaupt. Wir werden sehen, wie ich sie vertrage.

Mein Hausarzt hätte mich gerne gesprochen, aber ich vertröstete ihn auf übermorgen. Er ist neugierig auf die verschiedenen Arztberichte. Die des Gastroenterologen und der Neurologie habe ich einscannen lassen.

Anschließend war ich noch bei REWE, dort gab es u.a. Wirsing und Ananas im Angebot. Und dann war ich noch im Fischladen und habe mir 2 Fischbrötchen geholt, die gab es zu Mittag.

Am Nachmittag waren meine Spanisch-Freunde wieder bei mir.

2 Gedanken zu „Dienstag, 14. November 2023“

Kommentare sind geschlossen.