Montag, 30. Oktober 2023

So! Nun bin ich wieder im normalen Rhythmus angelangt.

Was ich zu meiner Rückfahrt noch nicht erwähnt hatte: Es gab keinen Getränke-Service in der 1. Klasse, angeblich wegen fehlenden Personals, und ab Kassel war dann der Speisewagen auch geschlossen, weil die Ablösung des Personals nicht erschienen war. Scheißladen!

Judith brachte mir am Morgen mehlige Kartoffeln mit, die ich morgen zu Tortilla Española verarbeiten will.

Ich bestellte mir eine große Leselupe mit Beleuchtung und Schwanenhals, die morgen Vormittag schon ankommen soll.

Gegen Abend werden meine Augen immer schlechter. ☹

Das Buch von Serafinas Partner Alix ist heute schon angekommen. Ich bin gespannt.

2 Gedanken zu „Montag, 30. Oktober 2023“

  1. So gerne würde ich besonders weite Strecken mit der Bahn fahren. Aber da es fast immer Probleme gibt, Du bist da nicht alleine, nehmen wir doch das Auto.
    Die Bahn muss noch viel tun!

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.