Dienstag, 19. September 2023

Der Tag verlief bis nach unserem Spanisch-Treffen bei H. ganz normal. Dann wollten G. und ich wieder zur Bushaltestelle – gesperrt! Wir liefen zur nächsten: Gesperrt! Ich war stinksauer! G. lief weiter, ließ mich alleine, ich bestellte mir ein Taxi. Wie soll man, wenn man nicht so gut zu Fuß ist, da zurechtkommen? Zumal das ja ein ganz fremder Stadtteil für uns ist. Und wenn dann da geschrieben steht, dass die Ausweich-Haltestelle in der xyz-Straße ist, wissen wir gar nicht, wo das ist. Eigentlich hatte ich noch an der Hauptwache Brötchen usw. kaufen wollen, aber das konnte ich mir abschminken.

Ob ich mir die Mühe mache und morgen mal anrufe? Oder besser schreibe!

2 Gedanken zu „Dienstag, 19. September 2023“

  1. Kein Wunder, dass Du stinksauer warst. Das braucht kein Mensch. Aber, ob Du schreibst oder anrufst, wird nichts ändern. Wahrscheinlich wirst Du Dich über die Antwort noch mehr ärgern.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.