Mittwoch, 20. September 2023

Heute hatte ich gegen Mittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Alles in Ordnung. Das Spray gegen meinen Reizhusten soll ich noch für 1 Woche einnehmen.

Am Nachmittag schrieb ich dann meinen Brief an den Betreiber des ÖPNV; mal schauen, was sie antworten werden.

Noch ein paar Folgen von „Elefant, Tiger und Co.“ aus dem Leipziger Zoo geschaut.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 20. September 2023“

  1. Bin gespannt, ob Du überhaupt eine Antwort auf Deinen Brief bekommst.

    Und, hast Du die Folgen von „Elefant, Tiger und Co.“ jetzt mit einem anderen Gefühl gesehen? Ich finde es immer spannend, wenn im TV Orte gezeigt werden, wo ich schon einmal war 🙂

    Liebe Grüße

    1. Ein anderes Gefühl war es weniger. Aber ich habe doch die ein oder andere Ecke des Zoos wiedererkannt, und mir gesagt: „Das kennst du, das hast du gesehen.“ Von daher stimme ich dir zu: Es ist anders, wenn man selbst dort war! 😀 Andererseits zeigt es mir aber auch, was ich alles noch nicht gesehen habe.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.