Montag, 7. August 2023

Das Aufregendste heute: Vielleicht gibt es neue Interessentinnen für unsere Spanisch-Konversationsrunde. Zwei Damen haben sich dafür interessiert bei nebenan.de, wir werden sehen, was daraus wird.

Elli vermisst im Altenheim ihr Maniküre-Etui, aber Judith fand sowas nicht in Ellis Wohnung; da ich noch eines hier rumliegen hatte, habe ich das Judith gegeben.

Kühl empfand ich es gegen Abend, so dass ich mir – kommt selten vor – einen meiner „Morgenmäntel“ übergezogen habe.

2 Gedanken zu „Montag, 7. August 2023“

  1. Seit zwei Tagen heizen wir wieder, um die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zu senken. Wir wollen ja nicht, dass sich Schimmel bildet.

    Es wäre bestimmt schön, wenn die beiden Damen zu Eurer Spanisch-Gruppe passen.

    Fühlt sich Elli im Altenheim wohl oder will sie noch immer in ihre Wohnung zurück?

    Liebe Grüße

    1. Nein, das ist etwas, was man gar nicht brauchen kann!

      Bis jetzt hat sich keine der Damen wieder gemeldet. Aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen.

      Elli würde so gut wie immer im Bett liegen, nur zum Essen wird sie in einen Rollstuhl gesetzt und in den Speiseraum gefahren.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.