Dienstag, 14. Februar 2023

Wenn man morgens kurz nach 8 Uhr von Baulärm geweckt wird, sind die Handwerker gekommen – und die Heizung ist kalt. 😉

Am Nachmittag war ich draußen bei dem schönen Wetter, zum Bankautomaten und bei DM, eine Stunde dauerte das Ganze, lange auch an der Kasse gewartet. Zwei Positionen vor mir war ein Mann, der sich nicht entscheiden konnte, ob er noch etwas holen wollte oder nicht, sich zweimal schon fast auf den Weg machte, dann wieder umkehrte. Ich meinte dann, er solle sich doch endlich entscheiden – also ließ er es dann. Männer eben! 😉

An der Haustür hängt nun ein Zettel der Hausverwaltung, und da ist zu lesen, dass die Heizungsaustauscharbeiten 😊 morgen abgeschlossen sein sollen. Ein Lichtblick! Hoffentlich wird es dann wirklich so sein.

Bis gegen 18:30 Uhr habe ich es ohne Heizöfchen ausgehalten, aber dann …

2 Gedanken zu „Dienstag, 14. Februar 2023“

  1. Gut, dass die Heizung gemacht wird, aber es müsste vielleicht nicht gerade im Winter geschehen. Es sei denn, es ist sehr dringend.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.