Donnerstag, 22. Dezember 2022

Judith ging auch bei diesem Regenwetter raus, und brachte mir noch ein paar Eier aus dem Geflügelgeschäft mit.

Ich machte die letzten Banküberweisungen für dieses Jahr, damit ich schuldenfrei ins neue Jahr gehen kann. 😀

Endlich meine Weihnachtswünsche per Mail verschickt, Freunde angerufen, Freundin in Kiel nicht erreicht, da muss ich es eben nochmal versuchen. Aber der OP-Koordinatorin, die mir gestern eine liebe Mail geschickt hatte, geantwortet.

Mein rechtes Bein ist immer noch nicht ganz in Ordnung, ist geschwollen, verfärbt und teilweise taub. Aber wir wissen ja, dass solche „kleinen“ Verletzungen manchmal längere Heilung brauchen als eine Fraktur z. B.

Mit meinem früheren Fagottisten telefoniert, der mir eine Weihnachtskarte geschickt hatte, und auch lange mit meiner Freundin in Kiel, die unterwegs war als ich anrief.