Wochenende, 26./27. November 2022

Samstagabend bekam ich einen Anruf von einer Dame, die ich durch die Ehefrau des Fagottisten, mit dem ich viele Jahre musiziert hatte, kennengelernt hatte, die auch an Essentiellem Tremor leidet. Sie erzählte mir, dass sie nun in Kiel für Anfang Januar einen Termin zu diesen mehrtägigen Voruntersuchungen hat, und hatte einige Fragen an mich, die ich natürlich gerne beantwortete. Dabei fiel mir ein, dass ich ja auch mal Dennis und Jutta zum Essen einladen wollte. 😀 Morgen früh werde ich sie anrufen. Ich habe sie leider nicht erreicht, versuche es dieser Tage nochmal. Vielleicht sind sie ja in Kassel bei ihren Eltern.

Eigentlich … wollte ich ja kein Fußballspiel der WM anschauen, aber Spanien : Deutschland?, wo ich doch ein großer Fan der Spanier bin? Da war ich am Zweifeln, ob ich meinen Vorsatz nicht doch breche. Nein, ich habe nicht geschaut!

Judith hat am Sonntagabend ein bisschen an meinen veränderten Zahnprothesen geschliffen, die mich etwas drücken. Ob es reicht? Schauen wir mal, dann sehen wir schon. 😀

2 Gedanken zu „Wochenende, 26./27. November 2022“

  1. Bisher habe ich noch kein Fußballspiel der WM gesehen. Sonst sehe ich auch nicht, es sei denn, der GöGa schaltet mal rein. Aber selbst der GöGa hat (bisher) keine Lust auf diese WM.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.