Montag, 14. November 2022

Am Morgen zum Hausarzt – Termin zur Blutabnahme. Wegen nicht an die Praxis gelieferter Serum-Monovetten wurde das auf kommenden Montag verschoben. ☹

Mein Rollator funktioniert nicht mehr, er lässt sich nicht mehr zusammenfalten. Schon lange musste ich ihm da immer wieder gut zureden, es war also abzusehen. Nun habe ich mir einen neuen bestellt, sehr leicht, nur 5 kg, Carbon, recht teuer, aber mit 8 Jahren Garantie, knallrot. Er soll in den nächsten Tagen geliefert werden. Der alte wird schon übermorgen vom Sperrmüll abgeholt.

Das passt hervorragend: Morgen Vormittag muss ich den alten nochmal benutzen auf meinem Weg zur Podologin, morgen Abend wird er dann rausgestellt. Das können beim Weggehen meine Spanisch-Freunde übernehmen. 😊

Mal wieder mit IKEA telefoniert. Ich glaube, ich werde nie, nie, nie mehr dort einkaufen. Früher klappte das alles hervorragend, da kam sogar ein Herr von denen zu uns nach Hause und schenkte mir einen riesengroßen Strauß Blumen, weil sich der Aufbau der Küche um einen Tag verzögert hatte. Nun erzählte mir der Herr in der Hotline, dass ich den Montageservice hätte gleich bei der Bestellung buchen müssen. Das habe ich getan, aber keiner hat sich zurückgemeldet. Nun versuche ich es über My-Hammer. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Und zur Not habe ich bei IKEA ein Rückgaberecht von 1 Jahr.

IKEA meldete sich nun per Mail bei mir. Abwarten was daraus wird.

2 Gedanken zu „Montag, 14. November 2022“

  1. So schlechten Service kenne ich von ikea auch nicht. Ist aber schon länger her, dass ich etwas größeres dort gekauft habe.

    GöGa war heute zum ersten Mal bei der Podologin und war recht positiv angetan 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.