Dienstag, 18. Oktober 2022

Heute Morgen wurde ich fast von Handwerkern aus dem Bett geworfen. 😀 Aber ich war schon am Teetrinken. Unsere Feuermelder wurden ausgetauscht. Die freundlichen Herren erneuerten dann auch gleich noch auf meine Bitte hin zwei Birnchen in dem Deckenstrahler in meinem Arbeitszimmer.

Dann setzte ich mich dran an meine Ikea-Bestellung von neuem Kochfeld und Dampfabzug. Für die Bestellung chattete ich erst mit einer „Laura“ von Ikea, was auch so seine Zeit in Anspruch nahm. Dann bestellte ich, die Bezahlung funktionierte erst beim zweiten Anlauf. Das mit der Montage war etwas aufwändiger, denn die wollten meine Bestellnummer nicht annehmen. Es war Mittag, und ich ließ das ganze ruhen.

Und nach dem Mittagsschlaf konnten die Montageleute auch etwas mit meiner Bestellnummer anfangen. 😀

Die Ware habe ich für den 31.10. nachmittags bestellt, die Monteure werden (hoffentlich) in den nächsten 4 Tagen (so heißt es) Kontakt mit mir aufnehmen.

Dann rief meine Online-Bekannte Maike aus Leipzig an. Wir „kennen“ uns aus einer Gruppe „Essentieller Tremor“ bei feierabend.de, haben aber nur sporadisch Kontakt. Aber sie wollte mir vor allem viel Glück für die kommende Behandlung wünschen. Danach werden wir wieder telefonieren.

2 Gedanken zu „Dienstag, 18. Oktober 2022“

  1. Bei ikea hatte ich bisher nur Sachen gekauft, die entweder keine Montage brauchten oder die ich selbst aufbauen konnte. Bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrung mit der Montage. Besonders interessiert mich, ob der Wunschtermin eigehalten wird..

    Liebe Grüße

    1. Meine ganze Küche ist von Ikea, nun über 20 Jahre alt, und sie gefällt mir immer noch. Damals wunderten sich viele Leute, dass wir dort gekauft hatten. Aber alles hat geklappt, alles war und ist in Ordnung.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.