Mittwoch, 28. September 2022

Am Morgen einen Vorhang gekürzt, 13 cm; habe dreimal gemessen. Tazaz kam kurz vor 14 Uhr und hängte alles auf. 😀

In Erwartung der nächsten erfolgreichen Behandlung in Kiel plane ich schon ein Essen mit Gästen und wälze voller Vorfreude Kochbücher. 😀

Als amuse-bouche wird es Tomatensorbet mit gebratenen Speckwürfelchen geben, das steht schon mal fest. Als Vorspeise eine Fischterrine mit Salat (Feldsalat? Den kann W. gut). Weiter bin ich noch nicht. 😀

Meine/unseren ersten Gäste stehen auch schon fest: Tazaz, Antonia, meine Podologin und ihr Mann.

3 Gedanken zu „Mittwoch, 28. September 2022“

  1. Vorfreude ist die schönste Freude 😀

    Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken, dass die zweite Behandlung genau so erfolgreich verläuft, wie die erste.

    Kannst Du mir einen Tipp geben, wo Du die Wärmeschutz-Vorhänge gefunden hast?

    Liebe Grüße

    1. Die Vorhänge gibt es in verschiedenen Größen bei Amazon: FLOWEROOM Blickdichte Gardinen Verdunkelungsvorhang – Lichtundurchlässige Vorhang mit Ösen für Schlafzimmer Geräuschreduzierung Grau weiß 213x132cm(HxB), 2er Set.

      Danke fürs Daumendrücken.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.