Donnerstag, 28. Juli 2022

Gestern hatten wir eine Nachricht im Briefkasten, dass heute ab 07:30 Uhr Handwerker im Haus wären, dass in dieser Zeit auch das Wasser abgestellt würde, und dass sie in jede Wohnung müssten. Heute Morgen sah das schon wieder etwas anders aus, da zum einen Barbara erst nicht anwesend war, zum anderen wir diese Mitteilung hätten viel früher erhalten sollen. Dann war B. doch da, und die Handwerker blieben. Natürlich verzögerte sich dadurch alles, und zu mir kamen sie erst gegen 14 Uhr, als ich gerade bei meinem späten Mittagessen war. Aber bei mir waren alle Leitungen und Perlatoren in Ordnung, so dass sie auch flott wieder weg waren.

Tazaz, der mir das Rollo anbringen wollte bzw. anbrachte, kam pünktlich. Und erledigte die Arbeit unentgeltlich – Nachbarschaftshilfe, sagte er. Vielleicht lade ich ihn ja mal zu einem Abendessen ein, wenn meine Hände dann wieder funktionieren – demnächst.

Die Hausverwaltung hat mir gemailt, dass voraussichtlich am Montag unser Fahrstuhl repariert werden wird. BRAVO!!! Hoffen wir das Beste!

2 Gedanken zu „Donnerstag, 28. Juli 2022“

  1. Bin gespannt, ob der Aufzug wirklich am Montag repariert wird.

    Es sollte schon etwas früher bekannt gemacht werden, wenn Handwerker ins Haus kommen.

    Nett von Deinem Nachbarn 😀

    Liebe Grüße

    1. Mit dem Aufzug bin ich auch gespannt.

      Die Handwerker sagten, dass normalerweise die Ankündigung 2 Wochen vorher hätte erfolgen sollen.

      Ja, Tazaz ist ein Schatz! 😀 Und er gab mir seine Handy-Nummer, falls ich nochmal bei irgendetwas seine Hilfe brauche.

      LG, G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.