Wochenende, 11./12. Juni 2022

Am Samstagmorgen suchte eine junge Frau für ein kleines Fest in einem Park eine Kühlbox – ich hatte eine; sie holte sie gegen Mittag ab. Eigentlich wollte sie sie am Sonntag schon wieder zurückbringen, aber wie das manchmal nach Festen so ist, entschuldigte sie sich am Sonntag und fragte an, ob sie das auch noch am Montag tun könne. Aber ja! Ich brauche sie ja eigentlich nicht. 😀

Meine neue helle Jeans von Witt ist angekommen, sie passt. Hosen kaufe ich immer bei Witt, da die nicht nur Kurzgrößen haben, sondern auch Extra-Kurz-Größen. Ich hatte die auch schon meiner Freundin Antonia empfohlen, da die auch so klein gewachsen ist und sich mal beschwerte, dass sie keine richtig passenden Hosen bekäme.

Bei Tchibo habe ich noch ein paar Sale-Schlafanzüge bestellt.

Und für morgen habe ich wieder Getränke bei flaschenpost.de bestellt.

Kommende Woche soll es heiß werden, und übernächste Woche, wenn ich in Kiel bin, soll – wie es sich für die Kieler Woche gehört, die Schafskälte kommen.

2 Gedanken zu „Wochenende, 11./12. Juni 2022“

  1. Besonders heiß werden, soll es am Wochenende. Bin gespannt, wie sich das auf das Dorffest auswirkt.

    Ich nehme knöchellange Jeans eines bestimmten Herstellers, die haben für mich die normale Länge 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.