Donnerstag, 5. Mai 2022

Heute am Vormittag erreichte ich die alte podologische Praxis; sie wollen mir die Verordnung in Kopie zusenden. Schauen wir mal, wie lange es dauert.

Am Abend gewann die Eintracht auch das Rückspiel gegen Westham und steht damit im Endspiel der Europe League. Das freut mich, auch wenn ich ja eigentlich kein Fußball-Fan bin.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 5. Mai 2022“

  1. Fußbal-Fan bin ich nicht, sehe mir auch kein Spiel an. Das Ergebnis habe ich in den Nachrichten erfahren 🙂

    Liebe Grüße

    1. Nein, angeschaut bzw. angehört habe ich es mir auch nicht, nur dann das Ergebnis in den Nachrichten erfahren. Aber da ich einige Fußball-Fans in meinem Umkreis habe, und weil es eben auch die Heim-Mannschaft ist, freut es mich dennoch.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.