Freitag, 6. Mai 2022

Am Morgen kam eine junge Frau und holte mein Waffeleisen; sie hatte eines auf nebenan.de gesucht. Sie will versuchen, da ihrem Baby, das gerade anfängt, selbständig zu essen, Waffeln zuzubereiten. Ich habe ihr das Eisen erstmal auf unbestimmte Zeit geliehen, denn ich brauche es ja so gut wie nicht (außer zum Verleihen 😀 ).

Endlich meinen Blumenkohl im NINJA dampfgegart und daraus Salat zubereitet mit der Eier-Schnittlauch-Sahne-Soße, die ich auch zu Mehlklößen (Nockerln) mache. Dazu machte ich heute Abend mal versuchsweise Kartoffelkroketten. Hat mir gut geschmeckt! 😀

2 Gedanken zu „Freitag, 6. Mai 2022“

    1. Da hast Du vollkommen recht! 😀 Man kaufte es, weil man mal Lust auf Waffeln hatte, ich machte dann einmal ein großes Waffelessen mit Freunden, – und seitdem steht es rum.
      Judith hatte es einmal geliehen. Und nun hat es diese junge Frau. Mal sehen, wie lange sie für ihr Kleinkind Waffeln bäckt. 🙂

      LG, G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.