Montag, 2. Mai 2022

Spanisch-Treffen dann doch bei mir; das Wetter war zu unbeständig, um bei H. auf der Terrasse zu sitzen. H. wollte Gisela nochmal eine Mail dieserhalb schicken. Ich lege keinen Wert (mehr) auf ihre Gesellschaft. Ich habe H. gesagt, dass er keinen Wein mitbringen müsse, ich hätte genügend auf Lager. 😀

Gisela hatte dann Hartmut angerufen und ihm gesagt, dass ich während unseres Gesprächs gehustet hätte, und deshalb …

Ich habe dann am Abend meine Glatzen-Schermaschine bekommen und sie gleich in Betrieb genommen. 😀 Nora meinte auch, dass ich eine schöne Kopfform habe, und Glatze tragen könne. 😀

2 Gedanken zu „Montag, 2. Mai 2022“

  1. Mittlerweile müssten Deine Spanisch-Freunde wissen, dass Du absagen würdest, hättest Du einen Husten. Man kann alles übertreiben.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.