Wochenende, 30.04./01.05.2022

Ich habe mich nach einigem Überlegen dafür entschieden, den Sommer über bis zur Behandlung im September glatzköpfig zu bleiben. 😀 😮 Und ich habe mir deshalb einen Glatzen-Rasierer bestellt, der am Montag eintreffen soll.

Die Spieße auf meinem Balkongeländer erfüllen ihren Zweck! Und kleinere Vögel, selbst Amseln, werden dadurch nicht am Besuch gehindert.

Zur Beheizung meines Bades, die ich nur dann einschalte, wenn ich duschen möchte, benutze ich nicht mehr die Heizung, die mit Gas betrieben wird, sondern ein kleines elektrisches Heizöfchen, das Strom aus Wasserkraft verwendet.

Die noch am Samstag eingetroffenen neuen Sandalen von www.comfortschuh.de trug ich am Sonntag einige Stunden. Sie passen, wackeln und haben Luft! 😀 Und trotzdem werde ich sie wieder zurückschicken, denn sie lassen sich für meinen Rücken nur schwer anziehen bzw. schließen. ☹

2 Gedanken zu „Wochenende, 30.04./01.05.2022“

  1. Mittlerweile bestelle ich keine Schuhe mehr. Zu oft musste ich sie zurück schicken. Im Geschäft kann ich sie anprobieren.

    Schön, dass die kleineren Vögel zu Besuch kommen können, aber die Tauben nicht. So sollte es sein 😀

    Da Du Dich mit der Glatze wohl fühlst, ist es eine gute Idee, besonders im Sommer.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.