Karfreitag, 15. April 2022

Am Nachmittag habe ich endlich angefangen, die Taubenspieße, die ich schon letztes Jahr gekauft hatte, mit Kabelbindern am Balkongeländer zu befestigen; vielleicht bringt es ja etwas, und wenn nicht, kann ich das ganze wieder problemlos entfernen.

Ich wollte endlich die Pralinen für die UKSH-Crew bestellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin via Internet, da z. B. die Vorgaben für die Adresse ganz andere sind als ich benötige. Also muss ich warten, bis ich jemanden dort telefonisch erreichen kann.

2 Gedanken zu „Karfreitag, 15. April 2022“

  1. Tauben sieht man bei uns relativ wenige. Sie sind wohl lieber in den Städten, weil sie dort einfacher etwas finden.
    Dafür haben wir reichlich Krähen, die sind auch nicht besser, machen aber nicht so viel Dreck 😀

    Liebe Grüße

    1. Krähen, d. h. ein Krähenpaar wohnt auch hier an unserem kleinen Platz, aber die stören nicht. Was Du meinst ist sicher eine Horde halbstarker Krähen, die in größeren Gruppen zusammenleben bis sie endgültig eine Frau und ein eigenes Revier finden.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.