Donnerstag, 14. April 2022

Am Morgen wartete ich erwartungsgemäß vergeblich auf meine Putzfrau. Nun bin ich am Überlegen, wie ich das regele.

Mein Blutzucker kommt wieder in die Gänge, und ich vermute auch, woran es liegt; aber das will ich erst mit einem Fachmann besprechen.

Am Nachmittag war hier der Teufel los. 😀 Meine Spanisch-Freunde kamen zum realen Treff seit langem. Für die gleiche Zeit hatte sich eine Nachbarin angesagt, die sich meine Leiter auslieh. Und genau da klingelte mein Telefon und Jutta, die Frau von Dennis, dem Fagottisten, war dran. Ich vertröstete sie und rief sie dann nach dem Spanischtreff zurück.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 14. April 2022“

  1. Es ist meistens so. Erst passiert tagelang gar nichts, dann kommt alles auf einmal 😀

    Unzuverlässigkeit ist etwas, was ich gar nicht leiden kann. An Deiner Stelle, würde ich mich nach einer anderen Putzfrau umsehen.

    Liebe Grüße

    1. Ja, so ist das. 🙂

      Ich mag die auch nicht. Nun habe ich bei einigen Damen, die bei betreut.de registriert sind, Nachricht hinterlassen, dass sie sich bei mir melden sollen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kontaktiere ich auch nochmal meine frühere Putzfrau, aber …

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.