Am Vormittag zum Hausarzt – Gürtelrose-Impfung, die zweite folgt nach 2 – 6 Monaten. Ich habe mir mal die Laborwerte vom letzten halben Jahr ausdrucken lassen. Die will ich mal genauer studieren.
Anschließend zum Gemüsehändler und ins Fischgeschäft. Zu Mittag gab es zwei Fischbrötchen, außerdem kaufte ich zwei Stücke gebratenes Rotbarschfilet, das will ich sauer einlegen. Hatte ich schon jahrelang nicht mehr.
Mein Impf-Arm tut mir ganz schön weh; so habe ich das beim Corona-Impfen nicht gehabt. Ich fühle mich insgesamt nicht so recht wohl; na ja, da muss ich wohl durch, das sind ganz normale Nebenwirkungen der Impfung.
Die Gürtelrose-Impfung hatte ich auch viel stärker gespürt, als die Covid-Impfung. Nachdem der Schmerz weg war, hat die Stelle noch vier Wochen ständig gejuckt. Bin gespannt, wie es nach der zweiten Impfung wird 😀
Lass Dir den Fisch schmecken. Ich esse ganz selten Fisch, nur wenn der GöGa nicht da ist. Er mag Fisch nicht mal riechen.
Liebe Grüße
Na, dann sind wir da ja schon zwei. Meine Nachbarin hat es noch vor sich.
Ich esse sehr gerne Fisch. Heute habe ich ihn in Essig-Marinade eingelegt. Meine Großmutter aß auch keinen Fisch, nur diesen eingelegten, den mochte sie. 😀
LG, G.