Mittwoch, 26. Januar 2022

Wir haben natürlich am Mittag und Nachmittag keinen Rotwein getrunken! 😀 Aber es war ein nettes Treffen, und wir werden das wiederholen. Er als Chorleiter, Sänger und Stimmbildner meinte, dass ich wieder singen solle, ich hätte ein sehr gut funktionierendes Zwerchfell (das hörte er bei meinem Lachen), und es wäre doch eine Form des Musizierens, bei der ich ohne meine zittrigen Hände auskäme.

Ich habe mir nun endlich ein paar Corona-Selbsttests bestellt, morgen sollen sie schon geliefert werden.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 26. Januar 2022“

  1. Singen funktioniert immer 😀

    Unsere Selbsttests sind auch angekommen. Bei diesen schnell steigenden Zahlen ist es sinnvoll, sich zu testen, wenn man längere Kontakte hatte.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.