Ja, meine Landesregierung hat mir geschrieben und mich an die Booster-Impfung erinnert, für die ich aber schon einen Termin vereinbart habe, wie ihr wisst. Ich würde mich ja gerne schon gleich sofort boostern lassen, aber bei meinem Hausarzt herrscht wohl ein Impfstau und im Impfzentrum ist das erst nach 6 Monaten möglich.
Am Sonntag meine Unterlagen für die teilweise Zuzahlungsbefreiung an meine Krankenkasse geschickt, nun können sie meine zu zahlende Zuzahlung für 2022 berechnen. Da sich in diesem Jahr ja die Renten nicht erhöht hatten, habe ich einfach das Formular vom letzten Jahr genommen.
Nora, unsere Spanisch-Lehrerin, schrieb mir, dass Hartmut morgen auch anwesend wäre. Ich finde es immer seltsam, wenn man durch Dritte Antwort bekommt über etwas, das man selbst erfragt hatte. Unhöflich nenne ich das!
Manche Dinge verträgt mein Magen im Augenblick wegen der geänderten Medikamente nicht; seit langem habe ich mal wieder einen kleinen Grappa getrunken, das half! 😀
Ist doch nett, dass die Landesregierung das macht. Für Dich nicht notwendig, aber es gibt bestimmt Einige, die nicht daran denken 😀
Weil Herr Spahn sich ziemlich ungeschickt ausgedrückt hat, kommt jetzt die Diskussion, boostern mit Moderna oder Biontech. Uns ist es vollkommen egal. Wir nehmen beides.
Ich mag es auch nicht, Antworten über Dritte zu bekommen.
Liebe Grüße
Also mir ist es auch völlig schnuppe, mit welchem der beiden sie mich boostern.
Macht Eure Landesregierung das nicht? Ich dachte, das wäre überall so üblich.
LG, G.
Nicht, dass ich wüsste. Kann mich aber irren, und der Brief kommt irgendwann.