Donnerstag, 11. November 2021

Ich bin am Überlegen, ob wir nicht unsere Spanisch-Treffen in Anbetracht der hohen Covid-19-Infektionszahlen wieder ausfallen und sie via Skype durchführen sollten. Ich werde das mal mit Gisela besprechen. Hartmut ist z. Z. ja in Dubai bei seinem Sohn. Wir haben diese persönlichen Treffen seinerzeit bei viel niedrigeren Inzidenzen auch nicht abgehalten.

Und auch wegen meiner Putzfrau bin ich am Überlegen. Denn immer wieder hört bzw. liest man, dass sich auch voll geimpfte Personen anstecken; und darauf könnte ich gerne verzichten. Da hätte ich erst nach der anstehenden Booster-Impfung kurz vor Weihnachten wieder ein besseres Gefühl.

Meine Meinung über die Ampel-Koalitionsverhandlungen habe ich dieser Tage ja schon kundgetan; und daran hat sich nichts geändert. Ich würde mir wünschen, dass die grüne Basis die Zustimmung dazu verweigern wird, denn meiner Meinung nach werden sie von der FDP über den Tisch gezogen.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 11. November 2021“

  1. Momentan habe ich auch keine Lust auf Zusammentreffen. Der Geburtstag der Tante war die große Ausnahme, weil sie nun schon 80 ist. Wer weiß, wann oder ob wir uns wiedersehen können.

    Liebe Grüße

    1. Ich bin auch am Überlegen, ob ich wirklich Ende des Monats in die schon bezahlten Konzerte gehen werden. Das Geld kann ich verschmerzen, meine Gesundheit ist mir wichtiger.

      In Deinem Fall kann ich gut verstehen, dass Ihr zum Geburtstag der alten Tante gefahren seid. 😀

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.