Montag, 26. Juli 2021

Nachdem ich nun erneut Artischocken-Dragees aus der Apotheke einnehme, vertrage ich auch wieder Bratkartoffeln. Gestern Abend gab es sie, und auch heute Mittag mit Salat von Bohnen, Matjes und Zwiebeln. Und beide Male bekam mir dieses Essen gut.

Wegen des unbeständigen Wetters trafen wir uns zur Spanisch-Konversation und Übersetzung des Buches von Gioconda Bella wieder bei mir; natürlich regnete es nicht! 😀 Jedenfalls hier bei mir nicht. Aber doch wohl in der Nähe (vielleicht in Sachsenhausen bei Hartmut?), denn kurz danach sah ich einen wunderschönen Regenbogen.

2 Gedanken zu „Montag, 26. Juli 2021“

  1. Mmmhh, Bratkartoffeln mit ordentlich Speck und Zwiebeln, ich liebe es. Und ich vertrage es auch gut 😀

    Bei uns hat es insgesamt nicht viel geregnet, aber immer wieder kurz. Draußen sitzen war nicht möglich.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.