Dienstag, 6. Juli 2021

Heute wäre also wirklich kein Wetter gewesen, um bei Hartmut auf der Terrasse zu sitzen. Gut, dass wir uns entschieden haben, bei mir unseren ersten realen Spanisch-Treff abzuhalten. Zur Feier des Tages habe ich eine Flasche „Gran Reserva“ aus dem Weinregal geholt. 😀 Es war sehr schön, uns mal wieder richtig zu treffen, und zur Buch-Übersetzung kamen wir gar nicht.

Die Lieferung von Bier und Limo kam am Nachmittag gegen 15 Uhr.

Und W. hat sich auch gemeldet und kam, wie schon erwartet, am Abend. Also nichts mit Fußball! Aber man muss Prioritäten setzen. 😉 Wir hatten einen sehr schönen Abend, Fußball lief fast lautlos im Hintergrund; und fast hätten wir das Elf-Meter-Schießen verpasst. 😉

2 Gedanken zu „Dienstag, 6. Juli 2021“

  1. Endlich wieder ein reales Treffen mit netten Menschen, das ist Anlass für einen guten Wein.
    Dann noch Besuch von W., so hattest Du einen guten Tag, abgesehen davon, dass die Spanier verloren haben 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.