Freitag, 25. Juni 2021

Seit heute geht es mir wieder gut. Und das fiel mir dazu ein: „3 Tage war der Vater krank. Nun säuft er wieder – Gott sei Dank! 😀 War auch ein Spruch meines Vaters.

Heute Morgen waren die Installateure da und beseitigten das misslungene Überlaufventil.

Gestern Abend war noch eine Bestellung von tegut geliefert worden. Auch die Müllabfuhr hatte ich angerufen und die wieder einmal mangelnde Altpapiertonnenleerung reklamiert. Wenn sie in 2 – 3 Tagen immer noch nicht geleert sei, soll ich nochmal anrufen. In zwei oder drei Tagen ist Wochenende – wie soll ich da anrufen?! Da sitzen wohl Spaßvögel bei der Müllabfuhr.

Meine neu blühende Paphiopedilum glaucophylum musste wohl erst noch üben. Nun erst die 3. Blüte ist richtig und schön; ich zeige sie euch alle:

Aber sie blüht ja nun auch schon lange, am 09.05. die erste, am 31.05. die zweite, die beide nicht lange hielten, und nun die wunderschöne 3. Blüte; und es ist noch mindestens eine weitere zu erwarten.

Ich habe in einer Werbung gesehen, dass es wieder einen neuen Jaguar F gibt. Einmal einen Jaguar fahren! Bei Sixt konnte man früher einen mieten. Ich muss das mal demnächst W. erzählen; wie ich ihn kenne, wird er sich darum kümmern, so als Ersatz für den nicht stattfinden könnenden Piano-Bar-Besuch anlässlich meines 75.

2 Gedanken zu „Freitag, 25. Juni 2021“

  1. Den Spruch kenne ich auch 😀 😀 😀

    Wunderschön, die Blüten. Ich habe kein Glück mit Orchideen.

    Eine schöner Wunsch und bestimmt erfüllbar. Jaguar F ist eine Klasse für sich.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.