Dienstag, 13. April 2021

Nach einem ruhigen Tag, nur unterbrochen von einem Telefonat mit meiner KK wegen dieses idiotischen Schreibens bezüglich der Behandlung meines ET, dann am Abend lieben Besuch 😀

Sein jüngerer Sohn zittert auch; es gibt diese Erkrankung also auch schon in jugendlichem Alter. Ich glaube, ich habe in den Unterlagen, die mir mitgegeben wurden, schon darüber gelesen.

Auch bei feierabend.de, wo ich eine Gruppe für diese Erkrankung gründete, hat sich zumindest eine Teilnehmerin/Betroffene bei mir gemeldet und möchte weitere Unterlagen.

Ach so: Meine Frage, ob meine Theta-Wellen im EEG verstärkt sind, weil ich ein kreativer Mensch bin/war – oder ob ich ein kreativer Mensch bin, weil meine Theta-Wellen … – also die Frage nach dem Ei und dem Huhn, konnte mir auch der Arzt in Kiel nicht beantworten 😀

2 Gedanken zu „Dienstag, 13. April 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.