Heute Morgen war ich endlich mal wieder draußen. Erst eine Station U-Bahn zum großen REWE, dann das ganze Ende zu Fuß nach Hause, auf dem Weg zum Metzger und zu dm. Durch das frische Gemüse, das ich gekauft hatte, war ich ziemlich beladen. Und das ungewohnte lange Laufen fiel mir dann doch recht schwer. Als ich zuhause ankam, bat ich Judith, mir doch beim Tragen zu helfen, ich war fix und alle.
Dann noch über die Apotheken-App Medikamente bestellt, die mir am Nachmittag gebracht wurden. Das funktioniert hervorragend.
Und am Abend meine Perle für nächste Woche usw. abbestellt, d. h. sie wird sich am kommenden Dienstag ihr Monatssalär von Dezember abholen kommen, das steht ihr ja zu, aber ihre Arbeit ist erst mal gestrichen. Schade für sie, aber …
Die Proteste der D.T.-Idioten hat wohl jeder mitbekommen. Ich bin nur froh, dass nun die Demokraten auch den Senat so gut wie gewonnen haben, da ist es doch für Herrn Biden leichter zu regieren.
Wir haben gestern Abend die Nachrichten verfolgt und nur mit dem Kopf geschüttelt. Dieser Mann ist in meinen Augen krank im Kopf.
Damit ich nicht ganz einroste, versuche ich jeden Tag einen Spaziergang zu machen.
Liebe Grüße
Du machst das richtig mit Deinen Spaziergängen. Ich werde mich in Zukunft bemühen, zumindest jeden zweiten Tag wenigstens ein bisschen rauszugehen.
LG, G.