Donnerstag, 7. Januar 2021

Ich hatte es vor 4 Jahren gleich gesagt, als D.T. Präsident wurde: „Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn erschießen, egal, was das für mich bedeuten würde; aber diesen Dienst würde ich der Menschheit erweisen.“ Mein Freund W. kann sich daran noch gut erinnern. Ansonsten fehlen mir die Worte über diese Vorfälle.

Die Corona-Neuinfektionen in Hessen waren heute wieder recht hoch, auch wenn ich auf der Deutschland-Karte mit den rot gekennzeichneten Kreisen sehe, dass die Farbe doch etwas heller wird; aber längst noch nicht hell genug.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 7. Januar 2021“

  1. Nach den Feiertagen wird jetzt mehr getestet und alle Gesundheitsämter melden wieder. Dadurch müssen die Zahlen erst einmal hoch gehen.

    Mit D.T. stimme ich Dir zu. Ich habe die Befürchtung, dass er in 4 Jahren wieder mitmischt 🙁

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.