Mittwoch, 23. Dezember 2020

Meine Nachbarin/Freundin Barbara brachte mir am Morgen eine Amaryllis-Knolle im Glas mit Weihnachtsgrüßen.

Aus einer Online-Umfrage: „Welche Kunst von Format sie im Allgemeinen, wenn sie abgepackte Kuchen kaufen? 1. Individual Format, 2. Teilen“ Ich habe irgendeines angeklickt, einfach um weiter zu kommen 😉. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, aber …

Am Abend habe ich mir Essen bringen lassen – und es war einfach SPITZE! Zur Zeit nehmen ja auch viel mehr „richtige“ Restaurants bei Lieferando teil als in normalen Zeiten. Und ich habe da ein gutes erwischt. So einen guten, wohlschmeckenden, liebevoll hergerichteten Beilagen-Salat hatte ich noch nie; und die Geflügelnuggets waren nicht fertig aus „Formfleisch“, sondern waren im Prinzip kleine Geflügelschnitzel. Bei diesem Restaurant werde ich sicher noch öfter essen.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 23. Dezember 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.