Freitag, 21. August 2020

Heute Vormittag also zu Rewe und zum Fischgeschäft, dort wieder Backfisch und Kartoffelsalat geholt für morgen zum Mittagessen. Bei Rewe gab es frische Pfifferlinge, die werde ich morgen zubereiten und sie dann einfach so mit Nudeln, oder mit Rindergulasch oder Schweinebraten genießen.

Am Nachmittag wieder Kräuter geerntet, was mir immer Rückenschmerzen bereitet. Aber jetzt ist nur noch eine Pflanze übrig, die noch ein paar Tage reifen kann.

Das Wetter: am Morgen noch sehr sonnig und heiß. am Nachmittag dann schon wolkig.

Am Morgen nach dem Einkauf war ich so verschwitzt, dass ich Mühe hatte, mein Kleid auszuziehen 😉.

2 Gedanken zu „Freitag, 21. August 2020“

  1. Seit es gestern Nachmittag etwas geregnet hat, ist es hier auch angenehmer. So könnte es noch ein Weilchen bleiben.
    Der GöGa hatte sich gestern Kartoffelsalat gewünscht, deshalb habe ich welchen gemacht. Der reicht auch noch für heute 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.