Donnerstag, 20. August 2020

Eigentlich wollte ich am Vormittag zu Rewe zum Einkaufen. Aber ich fühlte mich nicht gut, ich glaube, ich muss mir mal wieder meinen Kopf zurechtrücken lassen. Deshalb versuchte ich, meinen Orthopäden zu erreichen, aber nur der AB antwortete, so dass ich dann am Nachmittag eine E-Mail schickte mit der Bitte, mich zurückzurufen; und das erfolgte ganz zügig. Nun habe ich einen Termin am 31.08.

Ich ließ also meinen Tag langsam angehen, und dann, nach meinem Mittagsschlaf, ging es mir auch wieder besser.

Also gehe ich dann vielleicht morgen zu einem kleinen Einkauf zu Rewe – oder auch nicht.

Durch Zufall erfuhr ich, dass die Skat-Gruppe schon seit einiger Zeit sich wieder trifft. Sie verabreden sich nicht mehr über die Gruppenseite auf nebenan.de, sondern über Whatsapp. Ich habe ihnen geschrieben, dass sie sich dann bei der Skat-Gruppe abmelden und eine eigene gründen sollten, der Ordnung halber.