Donnerstag, 06.06.2019

Ich lach mich schief: Die AfD behauptet, die tagesschau würde aus ideologischen Gründen die Wetterkarten manipulieren, damit es aussähe, als ob es heißer wäre als es tatsächlich ist. Und das würde sie machen, um die Grünen zu unterstützen. Ich glaube, für die AfDler sollte man mal eine Gruppen-Psychotherapie ins Auge fassen 😊.

Ich wollte (vielleicht) trotz des Kälteeinbruchs 😉 zu einem ganz kleinen Einkauf, habe es mir dann aber doch anders überlegt. Den ganzen Tag war es trüb und gegen Abend regnete es dann auch ein bisschen.

Eine Nachbarin brachte mir ein Schälchen frisch gepflückte Erdbeeren, die ich gerne annahm. Sie erzählte mir, dass sie nun beim Anwaltshilfeverein war wegen Vodafone, die ihr immer noch nicht geholfen haben wegen des durch den Blitzeinschlag an ihrem Router verursachten Schadens. Jetzt haben sie zugesagt, ihr ein neues Gerät zu schicken und es in der kommenden Woche durch einen Techniker installieren zu lassen. Außerdem überlegt sie sich, zu 1&1 zu wechseln, da die – wie wir wissen – einen viel besseren Service haben (und zudem preiswerter sind).

2 Gedanken zu „Donnerstag, 06.06.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.