Mittwoch, 06.02.2019

Die kleine OP gestern verlief gut, der Zeitplan war perfekt, die Ärzte und Pflegerinnen sehr freundlich. Nach dem Aufwachen aus der Narkose bekam ich Kaffee und Plätzchen. Natürlich hatte ich Schmerzen an der OP-Stelle, die ich mit Novaminsulfon bekämpfte, das sich wohl nicht so gut mit dem Narkose-Mittel vertrug; ich legte mich zu Bett bis so ca. 15 Uhr, dann aß ich endlich etwas – und danach ging es mir besser. Meine Nachbarin schaute stündlich nach mir, bis sie davon überzeugt war, dass es mir dauerhaft gut ging. Meine Freundin Claudia rief an als ich noch zu Bett lag; ihr hinterließ ich dann später auf ihren AB ein Dankeschön. Auch Euch, meine Blog-Freunde, ein herzliches Dankeschön für Eure guten Wünsche.

Heute war ich zur Kontrolle in der Praxis, bekam einen neuen Verband. Nächste Kontrolle: in einer Woche.

Blöd, dass ich die OP nicht bedachte, als es darum ging, neue Passbilder für den neuen Personalausweis machen zu lassen. Nun habe ich keine, und mit Kopfverband ist das wohl nicht ratsam ?, also muss ich diesen Termin am kommenden Dienstag absagen.

Heute war ich nicht zum Skat spielen, das hatte ich schon in der vergangenen Woche mit abgesagt.

6 Gedanken zu „Mittwoch, 06.02.2019“

  1. Moin, freut mich, dass Du alles soweit gut überstanden hast. Gut, dass mit den Passfotos ist doof, liest sich aber erst einmal amüsant. Stelle mir gerade vor, wie Du zum Fotografen gehst und der verzweifelt mitteilt, dass das so nicht geht.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    GLG

  2. An meinem OP-Tag habe ich erst um 17 Uhr etwas zu Essen bekommen.

    Schön zu hören, dass Du die OP gut überstanden hast. Mit den Passbildern würde ich auch noch warten.

    Gute Besserung

Kommentare sind geschlossen.