Am Morgen zum Hausarzt für Rezepte, anschließend noch bei einem türkischen Obst-/Gemüse-Geschäft für Pfirsiche. Die Inhaberin bewunderte mein einfaches dunkelgrünes, weites Kleid und wollte wissen, wo ich das gekauft habe. 😊 Ich glaube, bei Amazon.
Dann noch im Fischladen für ein Fischbrötchen, gebr. Fischfilet und Kartoffelsalat. So habe ich mir wieder das Kochen erspart, was mir im Augenblick wegen meines Rückens sehr schwer fällt.
Dann Leichtathletik. Und viele Gedanken darüber, wie es früher war, als ich noch selbst intensiv Bogenschießen betrieb, und „meine Männer“ andere Schießsportarten. Mein Sohn war richtig gut, schaffte es sogar bis zu den DM in München. Aber das hörte alles auf, als er dann seine Partnerin kennenlernte, die überhaupt kein Verständnis dafür hatte. – Vergessen wir das am besten!
Mir gefällt auch nicht alles, was der GöGa macht, trotzdem lasse ich ihn weitermachen. Ich finde, das gehört zu einer Partnerschaft 🙂
Liebe Grüße
Genau! Man selbst macht ja auch Dinge, für die ein Partner nicht zu begeistern ist. Nur bei meinem damaligen Mann war es anders: Er begann mit mir zusammen das Bogenschießen, aber als ich dann besser war als er, hörte er damit auf und suchte sich eine andere Disziplin. 😀
LG, G.