Am Morgen die Hausarzt-Praxis angerufen und ein Rezept für Montag bestellt, und bei Lekker, meinem Stromlieferanten angerufen, um meine von denen reduzierte monatliche Vorauszahlung etwas höher zu setzen; ich bin da lieber auf der sicheren Seite.
Bei der DeuNatBibl hatte ich all die Tage kein Glück mit einer Reservierung. Vielleicht rufe ich da nächste Woche mal an; ich würde ja nur ca. 1 Std. brauchen, und dann würde ich meine weiteren „Vergnügungs-Besuche“ dort auf normalere Zeiten verschieben.
Die Süßkartoffelsuppe habe ich (bis auf eine kleine Menge, die ich für lieben Besuch wieder einfror) fertig bereitet und im Haus verteilt; und alle freuten sich darüber und allen schmeckte sie gut. Und das freut mich nun wieder.
Unser Stromlieferant setzt auch jedesmal die Vorauszahlung herunter, obwohl sie fast genau gepasst hat. Dann setze ich sie wieder hoch, damit wir möglichst keine Nachzahlung leisten müssen. Jedes Jahr ein lästiges Prozedere.
Viel Glück bei der Bibliothek. Es passt im Moment nicht zusammen. Die Leute haben mehr Zeit, aber die verschiedenen Stellen müssen die Besucherzahlen beschränken.
Liebe Grüße
Ja, mit dem Strom ist es jedes Jahr das gleiche Spielchen :-).
Ist viel Aufwand für die Bibliothek.
LG, G.