Freitag, 5. Juli 2024

Heute wieder Termin bei der Haus-Augenärztin zur Kontrolle der Augenspritze; alles in Ordnung. Ich lernte auch die neue Augenärztin kennen, die sich bei allen Patienten vorstellte, eine junge Frau, die mich sicher bis ans Ende meiner Tage begleiten könnte. Nur eine Nachricht der anderen Praxis wegen des OCT und der Weiterbehandlung lag nicht vor, so dass ich dort in der kommenden Woche nochmal nachhaken muss. ☹

Dann noch zu einem kurzen Einkauf in den Nahkauf. Und bei der Post erhielt ich auch endlich meinen Brief von der Krankenkasse. 😀

Am Abend schaute ich doch ein bisschen Fußball, und bin zufrieden, dass „meine Spanier“ gewannen. 😀 Damit wird dann wohl der allgemeine Fußball-Hype der meisten Deutschen vorbeisein. Ich verstehe ja vielleicht noch die, die sowieso sehr an Fußball interessiert sind. Aber muss ein ganzes Land fast durchdrehen, nur weil so eine EM stattfindet? Das stört mich dann doch sehr.

2 Gedanken zu „Freitag, 5. Juli 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert