Heute eine halbe Stunde früher aufgestanden, denn ich hatte mal wieder Arzttermine; am Vormittag musste ich um 10:30 Uhr beim Gastroenterologen sein zum Vorgespräch für die Darmspiegelung kommende Woche, und am Nachmittag hatte ich um 15 Uhr einen Termin bei der Podologin.
Also lohnte sich heute eine Tageskarte für den ÖPNV.
Ich ging gegen 9:30 Uhr los, erledigte den Termin wegen der Darmspiegelung, war dann gegen 12:30 Uhr wieder zu Hause für ein Brötchen mit Salami, und gegen 14 Uhr fuhr ich zur Podologin.
Von dort zum Hauptwache-Bäcker für Brötchen, Kümmelstangen und einen Plausch mit einer der Verkäuferinnen, die dort schon lange arbeitet.
Fast zuhause dann noch zu meinem Türken für Eier, Dill und Erdbeeren. Und das war es dann auch.
Gegen Abend fing es an zu gewittern, und das hielt eine ganze Weile an.
Zwischenzeitlich hatte mich der Verkäufer des Fixiergerätes angeschrieben und wollte die Handy-Nummer von W. wissen, die ich ihm mitteilte. W. wollte heute das Teil abholen. Wie ich am Abend erfuhr, ist das nun auf morgen verschoben, da der Verkäufer heute verhindert war. Und nächste Woche ist W. Montag bis Mittwoch in MS und nach dem Feiertag im Homeoffice. Also wird es noch etwas dauern, bis ich mein Gerät bekomme. Auch nicht schlimm, denn wegen eines Teils macht man das Gerät ja auch nicht an, oder sollte es nicht tun.
Wenn W. das Gerät erst abgeholt hat, seid ihr schon mal einen Schritt weiter.
Bei uns hat es heftig gewittert und geschüttet gestern. Aber wir hatten wieder Glück. Keine vollgelaufenen Keller etc.
Liebe Grüße
Das Gerät ist in seinem Kofferraum, und er wird es mir doch am Montag noch bringen, damit er es nicht mit nach Münster nehmen muss.
LG, G.