Freitag, 3. Mai 2024

Gegen Mittag meldete sich W., dass er das Fixiergerät abgeholt hat und schickte mir auch ein Bild. Er will es am Montag zu mir bringen, damit er seinen Kofferraum wieder leer bekommt.

Ich habe mein Tuch fotografiert und schicke euch ein paar Bilder:

Im Augenblick muss man noch ganz vorsichtig mit dem Teil umgehen, denn z. B. Wasserflecken wären hässlich. 😉

Heute rief meine Freundin aus Kiel wieder an, und wir quatschten eine gute halbe Stunde. Da sie ja Profi-Musikerin ist bzw. war, hat sie da doch mehr Ahnung als ich. Und sie meinte, dass es durchaus sein könne, dass die Violine, die Herr Goosby spielte, einen flacheren Korpus hat; so habe Herr Stradivari in seiner mittleren Phase seine Geigen gebaut. Gut, dass mich mein Gefühl manchmal nicht täuscht. 😀

Am Abend dann noch Eierlikör-Marmorkuchen gebacken.

6 Gedanken zu „Freitag, 3. Mai 2024“

  1. Also rosa ist ja so gar nicht meins, ABER dieses Tuch ist wirklich wunderschön. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und hamonieren sehr gut. DAS würde ich auch tragen.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

  2. Sehr schön geworden 😀
    Die Farben gehören zu meinen Lieblingsfarben. Fische, als Motive, mag ich auch. In unserem Schlafzimmer zieren Fische aus meiner window-color-Zeit die Fenster.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert