Freitag, 1. März 2024

Judith holte mir am Morgen Geld, Eier und das bestellte Brot.

Mein Backofen wurde pünktlich kurz nach 15 Uhr geliefert; den alten und die Verpackung des neuen nahmen die Herren wieder mit.

Ich informierte Leo, meinen Elektriker, er kam gegen 17 Uhr und schloss den neuen Backofen an. Wegen meiner schlechten Augen wäre es besser gewesen, den Backofen mit heller Front (wenn auch etwas teurer) zu kaufen, aber ich werde sicher auch so zurechtkommen. Erst mal muss ich mir die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen. Judith wollte wissen, ob ein Bachelor reicht, oder ob ein Master besser wäre. 😀 Wir werden sehen. Erst mal wird morgen meine Perle den Backofen auswischen, und ich soll ihn gründlich heizen, auch um die Gerüche weg zu bekommen.

Ich rief in meiner Metzgerei an und bestellte für Montag 6 Rumpsteak, auch die wird mir Judith abholen, wenn sie von ihrem Hautarzttermin zurückkommt.

Komischerweise brennt seit heute Nachmittag im nicht funktionierenden Fahrstuhl dauernd das Licht. Und keiner weiß wieso und weshalb, und erreichen kann man ja auch niemanden mehr. ☹

2 Gedanken zu „Freitag, 1. März 2024“

Kommentare sind geschlossen.