Donnerstag, 8. Februar 2024

Die Pralinen für Judith sind angekommen, aber leider im Briefkasten. Ich habe sie darüber unterrichtet, sie wird sie sich morgen aus dem Briefkasten fischen. 😀

Die Augenarztpraxis zum Lasern habe ich noch nicht erreichen können. Aber morgen …

Kein schönes Wetter für Karnevalisten; es hat fast den ganzen Tag in Strömen geregnet. ☹

Ich habe schon mal mit dem Einkaufszettel für mein nächstes Gästeessen begonnen.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 8. Februar 2024“

  1. Ärgerlich, wenn Päckchen so lieblos behandelt werden. Hoffentlich sind die Pralinen noch in Ordnung.

    Wer Karneval feiern will, muss hart im Nehmen sein und mit jedem Wetter zurecht kommen. Diese Zeiten sind für uns vorbei 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.