Freitag, 2. Februar 2024

Heute ein teurer Arztbesuch: Eigentlich hatte ich am kommenden Montag einen Termin bei meiner Augenärztin. Aber heute Morgen rief mich eine ihrer Sprechstundenhilfen an und fragte, ob ich gleich kommen könne, da der Termin am Montag nicht stattfinden könne. Ich sagte zu, ohne daran zu denken, dass ja keine ÖPNV bestreikt wird; das fiel mir erst wieder ein, als ich dann bei der U-Bahn-Station vor verschlossenen Türen stand. Also bestellte ich mir ein Taxi. 😮 Hin und zurück kostete mich das 40 €. ☹

Ich habe nun eine Überweisung fürs Lasern, gehe in die gleiche Praxis, wo auch schon der Nach-Star behandelt worden war. Dort rufe ich dann am Montag an.

Getränke usw. habe ich für Montagvormittag bestellt.

2 Gedanken zu „Freitag, 2. Februar 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.