Silvester 2023/Neujahr 2024

Ich hatte einen schönen Jahresbeginn zusammen mit Freunden, die in der Nähe wohnen.

Am Morgen hatte ich die versprochenen Spätzle geschabt, und davon gibt es auch heute und morgen noch, bei mir in Form von Käsespätzle, bei M. und W. sicher wieder mit Gulasch.

Gegen 2 Uhr brachte mich C. nach Hause. Ich hatte darum gebeten, denn in der Neujahrsnacht weiß man nie, welche Idioten unterwegs sind.

Leider hatte ich meine Insulin-Pens liegenlassen. ☹ Aber W. brachte sie mir dann, als er mit den Hunden raus ging. Ich werde mir ein zweites Paar Pens bei meiner Hausarztpraxis verordnen lassen, um wieder für solche Notfälle gerüstet zu sein. Heute Mittag benutzte ich noch vorhandene Einmal-Insulin-Spritzen, mit denen ich das Insulin aus den Pen-Patronen aufzog.

Ansonsten begann das Jahr ganz ruhig, und auch seltsamerweise ohne irgendwelchen Lärm.

4 Gedanken zu „Silvester 2023/Neujahr 2024“

Kommentare sind geschlossen.