Mittwoch, 20. Dezember 2023

Heute wäre mein Bruder 75 Jahre alt, aber er hat leider schon vor 25 Jahren seinen letzten Schluck getan – er war Alkoholiker, aber Alle haben weggeschaut, also konnte ihm auch nicht geholfen werden. ☹

Judith hat mir wieder Bethmännchen gebracht, dieses Mal mit Cointreau. Ich finde, dass Amaretto besser passte.

Am Nachmittag war Heike bei mir und hat den Notenständer abgeholt. Wir kennen uns schon seit Beginn von nebenan.de in unserer Nachbarschaft. Ich bekam mal Dessert-Schüsselchen von ihr, wir wurden von der BILD interviewt, sie bekam mal große stabile Kartons von mir, und so blieb der Kontakt all die Jahre bestehen. Sie gibt nun ein Konzert am 05.03., leider veranstalten wir an diesem Tag unser Abendessen. Schade! Sie schenkte mir ein paar Pralinen, da sie sich schon gedacht hatte, dass ich kein Geld dafür wollte. 😀

Dann bereitete ich meine Potage zu für mein Abendessen und grillte meine zwei Bratwürste.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 20. Dezember 2023“

Kommentare sind geschlossen.