Freitag, 1. Dezember 2023

Gestern hatte mir der hr ein Angebot geschickt: 25 % Ermäßigung auf Karten für den 300. Jahrestag der Johannes-Passion von J.S.B. am 22.03.24, an dem diese in der Alten Oper aufgeführt wird. Ich rief am Morgen gleich Barbara an, und natürlich geht sie mit. Ich bestellte gleich Karten für uns. *freu*

Bei nebenan.de machte jemand Werbung mit dem Slogan „Weihnachten steht vor der Tür“; ich habe geschaut, aber bei mir vor der Tür steht niemand. 😀

Mein neuer blue-ray-Player ist angekommen, und ich habe ihn am Abend angeschlossen und in Betrieb genommen. Wegen der DVD im alten Gerät habe ich meinen PC-Reparaturladen angerufen. Leider hat mein Gerät keinen „Notausgang“ mittels kleinem Stift, der die Schublade öffnet; also werde ich das Gerät dort vorbeibringen und sie öffnen es.

1&1 angerufen wegen meines Tablets, das Hartmut verstellt hat. Da das alles nicht so war, wie es sich der junge Mann am Telefon vorgestellt hatte, riet er mir, „das meinen Enkel machen zu lassen“. Ich empfinde das als Frechheit, und werde das auch 1&1 mitteilen.

Am Nachmittag dann meine vielen Frikadellen produziert, eine davon gab es zum Abendessen.

2 Gedanken zu „Freitag, 1. Dezember 2023“

  1. Das ist mal ein gutes Angebot. Schön, dass Du Begleitung hast.

    Du wohnst zu weit weg. Der Schwager ist Radio-Fernseh-Techniker. Der hätte Dir mit der DVD helfen können 🙂

    Ich würde mich auch bei 1&1 beschweren. Das geht gar nicht.

    Liebe Grüße

    1. Jedenfalls habe ich nun wieder einen einwandfreien Player, dafür hat ein anderes Gerät nun eine Macke. Meistens ist es ja so, dass ein paar „Baustellen“ zusammen kommen. Diesmal ist wohl meine Putzfrau die Verursacherin. Sch…

      Warten wir ab, was 1&1 antwortet.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.